-NACHHOLSPIELTAG- Aufstiegsrunde Spieltag 2: DERBY! Mighty Dogs - HASSfurt 09.03.2018 um 20 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine (kritische) Stimme zum Spiel:

Leistung war in Ordnung. War nichts atemberaubendes, was aber sicher daran gelegen hat, dass Haßfurt heute auch sehr müde gewirkt hat. Was ich aber nicht verstehe, warum man im 3. Drittel so nachlässt. Ich weiß „Kräfte schonen“ für Sonntag, aber bei dem Goalie hätten wir mit minimal Mehraufwand locker noch 3 Buden geschossen. Torverhältnis lässt grüßen. :P

Zuschauerzahl sag ich mal nix außer Enttäuschend. „Schlechte“ Öffentlichsarbeit hin und her, wenn Derby is weiss das ganz Schweinfurt und Umkreis. Traurig :thumbdown:

Und Benni Dirksen, falls du das ließt:
      Du bist für mich der beste Torhüter der Landesliga!! Aber diese Tor-Verschieberei haben wir doch nicht nötig oder? Beim 2. mal hat sich doch jeder im Dome ins Fäustchen gelacht und gehofft das das kein Nachspiel hat. Oder wie sehen das die anderen hier? Ich glaub des gleiche habe ich schonmal vor paar Monaten geschrieben hier, da passierte das gleiche mit unserem Tor. Ich halte da nix davon. :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Und jetzt Feiern und zum lieben Gott beten, dass es am Sonntag klappt. :ERV:
    • Heute haben wir eine tolle Mannschftsleistung gesehen , alle haben gekämpft. Benny mit sehr starken Reflexen, tolle Leistung. Leider haben wir zu viele Chancen vergeben um das Ergebnis deutlicher zu gestalten . Aber das haben wir uns alles für Sonntag aufgehoben, hoffe ich .

Jetzt wird am Sonntag ein schöner Ausflug nach Pfaffenhofen gemacht.

Weiß jemand warum Vanc heute nicht an der Bande stand?

Bis Sonntag. Auf geht's Schweinfurt kämpfen und siegen :ERV: :HASS:
    • kleinerOssi schrieb:

Meine (kritische) Stimme zum Spiel:

Leistung war in Ordnung. War nichts atemberaubendes, was aber sicher daran gelegen hat, dass Haßfurt heute auch sehr müde gewirkt hat. Was ich aber nicht verstehe, warum man im 3. Drittel so nachlässt. Ich weiß „Kräfte schonen“ für Sonntag, aber bei dem Goalie hätten wir mit minimal Mehraufwand locker noch 3 Buden geschossen. Torverhältnis lässt grüßen. :P

Zuschauerzahl sag ich mal nix außer Enttäuschend. „Schlechte“ Öffentlichsarbeit hin und her, wenn Derby is weiss das ganz Schweinfurt und Umkreis. Traurig :thumbdown:

Und Benni Dirksen, falls du das ließt:
      Du bist für mich der beste Torhüter der Landesliga!! Aber diese Tor-Verschieberei haben wir doch nicht nötig oder? Beim 2. mal hat sich doch jeder im Dome ins Fäustchen gelacht und gehofft das das kein Nachspiel hat. Oder wie sehen das die anderen hier? Ich glaub des gleiche habe ich schonmal vor paar Monaten geschrieben hier, da passierte das gleiche mit unserem Tor. Ich halte da nix davon. :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Und jetzt Feiern und zum lieben Gott beten, dass es am Sonntag klappt. :ERV:
      Oben stimme ich dir zu, das letzte Drittel war echt schwach und man hat nicht mehr gemacht als nötig war. Fakt ist Torverhältnis hin oder her, mit einem Sieg am Sonntag steigen wir auf. Bei einer Niederlage müssten wir auf Schützenhilfe von Moosburg oder Buchloe hoffen...

Zuschauerzahl ist echt schwach, hatte mehr erwartet.

Zu Benni, ich weiß nicht wie man Sowas mit Absicht machen kann ohne das der Schiri das merkt, den wenn es Absicht ist sollte es ja eine Strafe geben. Nachdem das Tor bearbeitet wurde ist es ja nicht mehr verschoben worden.
      Denke mal das ist einfach die Spielweise des Torhüters, gabs ja schon überall.
      War ja nicht so ne Aktion wie der Goalie von München(Leggio) damals gegen Bremerhaven. Ob es Absicht ist weiß da wohl nur er.

Aber dennoch verdient gewonnen, meiner Meinung nach.
    • Gemini1106 schrieb:

Heute haben wir eine tolle Mannschftsleistung gesehen , alle haben gekämpft. Benny mit sehr starken Reflexen, tolle Leistung. Leider haben wir zu viele Chancen vergeben um das Ergebnis deutlicher zu gestalten . Aber das haben wir uns alles für Sonntag aufgehoben, hoffe ich .

Jetzt wird am Sonntag ein schöner Ausflug nach Pfaffenhofen gemacht.

Weiß jemand warum Vanc heute nicht an der Bande stand?

Bis Sonntag. Auf geht's Schweinfurt kämpfen und siegen :ERV: :HASS:
      Soweit ich weiß ist er Krank, und war deshalb heute nicht hinter der Bande.