Situation Fanbus

  • Hallo zusammen,


    seit 3 Jahren haben wir den Fanbus angeboten ( oder auch Railroad-Tour oder mit der Limousine ). Da war die ein oder andere unvergessliche Fahrt dabei.

    Und in der Saison? Nicht mal im Ansatz ein Fanbus. :Abgelehnt:


    Es ist zur Entscheidung gekommen, dass es unter der Flagge der Supporters Schweinfurt kein Fanbus mehr geben wird. :fluch:Warum? Gründe sind viele vorhanden..


    Eines der größten Punkte ist wohl: Aufwand und "Ertrag" rechnen sich nicht. Das heißt, wir haben ständig den Aufwand den Bus zu organisieren inkl Verpflegung etc und der "Ertrag"? Damit ist im übrigen gemeint: Anzahl der Fahrten.


    Daher möchte ich darum bitten, bei mir aktuell abzusehen mich zu Fragen, ob ein Bus fährt. Ich persönlich würde natürlich lieber einen Fanbus starten lassen.


    Auf diesen Wege natürlich vielen Dank im Namen der Supporters Schweinfurt, die bei uns mitgefahren sind und uns das Vertrauen schenkten. :danke:


    Eine kleine Bitte: wenn ihr Platz im Auto habt und fahrt zu einem Spiel in die Fremde, bietet doch euren Platz an ;) Es wird meist amüsant und der Kostenfaktor wird dadurch auch geringer.

  • Natürlich erstmal vielen Dank für deine/eure Arbeit!


    Vielleicht kann man hier im Forum eine „Mitfahrzentrale“ einrichten, in der Leute mit Platz im Auto nach Mitfahrer suchen können. :thumbup: