Verzahnung 5. Spieltag: Burgau vs Mighty Dogs 24.01.2019 um 20 Uhr

  • 57 min: 2 min Bekommen wegen unkorrekten Anspiel. Wird selten gepfiffen.



    Youtube: das ärgert mich ungemein. Die Verbindung war eigentlich LTE. Ich werde überlegen, ob es wieder nur auf Facebook gibt.

    Das Handy ist übrigens das beste auf dem Markt... Liegt eher an Youtube bzw Netzbetreiber. Tut mir leid!

  • Kein Grund sich zu entschuldigen, die Live Übertragung ist ja eh ein Riesen Bonus und bis jetzt waren sie doch immer super! Denke das kann einfach mal vorkommen.


    Mich wundert nur was du für ein Datentarif besitzen musst 😂

  • Glückwunsch an unsere Mannschaft , die wieder 3 Punkte eingefahren hat

    In der schönen, angenehm temperierten Halle in Burgau, ich erfuhr später, dass man die abgesaugte Heißluft in Rohre leitet, die unter der Tribüne liegen, verbuchten unsere Dogs im 1. Drittel eine 2:0 Führung.

    Hatte man da schon gedacht, das wird ein leichter Gang, ging das 2. Drittel an die Burgauer, die nach dem Anschlusstreffer dem 2:2 nahe waren und damit das Spiel möglicherweise eine andere Richtung bekommen hätte können.

    Rechtzeitig nahm der Interimstrainer Schadewald eine Auszeit und Straka schoss in seiner kaum nachzumachenden Art das 3:1 für uns. Jemand sagte, dieses Tor hat den Burgauern wehgetan!

    Im dritten Drittel nahm unsere Mannschaft das Heft wieder in die Hand und erzielte dann, auch begünstigt durch Strafen gegen Burgau, das erfreuliche Endergebnis.

    Die Schweinfurter Fans, die ihr Team die ganze Spielzeit laut unterstützten, fuhren frohgestimmt nach Hause.

    Man sollte auch einmal erwähnen, wir gerieten ab Biebelried in Schneeregen und fuhren dann eine ganze Zeit hinter den Streufahrzeugen. Die Fahrer (-innen) der PKWs oder Kleinbusse leisten hier einen super Job.


    Fazit: Die Mannschaft legte eine gute Basis für das Verbleiben in der Bayernliga. Jetzt kommen aber schwere Gegner, die Hauptmitkonkurrenten.

    Deshalb ist Konzentration über das ganze Spiel notwendig, um weiter erfolgreich bestehen zu können.