Verzahnung 6. Spieltag: Passau vs Mighty Dogs 27.01.2019 um 18:30 Uhr

• Ich glaube da hat jemand mit seiner Aussage das ganze in die falsche Richtung gelenkt. Ich gebe den Schiris nicht die Schuld das wir nur einen Punkt geholt haben . Wobei die eine Szene mit Straka ,die dann zum Ausgleich geführt hat ,rechnen ich dem Schiri an. Sie haben lediglich richtigen Mist gepfiffen. Und das kann jeder sehen wie er will . Punkt

Am Freitag heißt es wieder " neues Spiel neues Glück".

• Mahlzeit Kollegen,

mal ehrlich, wer glaubt denn das wir jede Mannschaft in dieser Runde dominieren?

Auswärts musst du dreckig spielen, sprich lass die Heimmannschaft die Arbeit machen und warte auf deine Möglichkeiten.

Ich fahr doch nicht dahin und lauf ins offene Messer!!!

Klassenerhalt ist wichtig!

• Da stimme ich euch beiden absolut zu .

Die Zipfel aus dem Norden Bayerns gehören in die Bayernliga. 😁😁😁

Schon allein der Aussage letzte Saison von Pfaffenhofen müssen wir drin bleiben.

• Hier das Video vom Spiel aus Passau.

Wie man sieht war es vor dem Ausgleich meiner Meinung mach ein Foul an Straka, jedoch hätte der nichtgegebene Treffer für Passau wegen hohem Stock zählen müssen.

ausgleichende Gerechtigkeit.

• @ WeißBlau4ever

Foul an Straka jetzt unstritig........über die Schienen vom Goalie.........da hab ich mich getäuscht.

Doch den hohen Stock erkennt man im Standbild doch perfekt. ............Der Schläger ist, als er die Scheibe spielt auf Helmhöhe Keßler........deswegen klar hoher Stock

Verletzt ist nicht wenn's weh tut, verletzt ist wenn was weghängt !

• @ WeißBlau4ever

Foul an Straka jetzt unstritig........über die Schienen vom Goalie.........da hab ich mich getäuscht.

Doch den hohen Stock erkennt man im Standbild doch perfekt. ............Der Schläger ist, als er die Scheibe spielt auf Helmhöhe Keßler........deswegen klar hoher Stock

Es ist aber nicht die Helmhöhe von Kessler entscheidend, sondern die Höhe der Torlatte und da ist der Schläger nunmal drunter.

• Da hast Du Regeltechnisch Recht....................

In der Geschwindigkeit aus dem Spiel heraus das zu entscheiden ist relativ schwer.............jetzt erklärt das auch die Diskussion der 3 Unparteiischen...........

was also war die Besprechung (Tor.....kein Tor) absolut gerechtfertigt !

Möglicherweise hatte der HSR (im Bezug auf Straka) noch was gut zu machen .......

Verletzt ist nicht wenn's weh tut, verletzt ist wenn was weghängt !