Verzahnung 9. Spieltag: Debry! Pegnitz vs Mighty Dogs .. um 17:30 Uhr

  • Bei den Gesängen frag ich mich sowieso manchmal was mit den Leuten abgeht...

    Gegen Pfaffenhofen zb es steht 2:5 für Paf und es wird gesungen ''Ihr Kindelein kommet oh kommet doch all und seht was in dieser oh heiligen nacht der ERV schweinfurt mit arschlöchern macht..''


    Da hab ich die guten erstmal gefragt ob diese auf die Anzeigetafel geguckt haben.. Genauso gegen Ulm beim Stand von 1:1 kommt dieses Lied.. Beim 2:1 Treffer aufeinmal Die 1. Reihe hüpft.. Ich hatte mich gefühl als wären wir grade deutscher Eishockeymeister geworden und hätten Mannheim bzw München haushoch aus dem Stadion geschossen.. Stimmung hin oder her aber um jeden Preis brauch ich solche Gesänge sicherlich nicht!


    Auch wenn Schweinfurt die totale Grütze zusammenspielt wird gesungen ''Super Schweinfurt'' meine Güte schaut Ihr andere Spiele wie ich?!