Verzahnung 11. Spieltag: Fürstenfeldbruck - Mighty Dogs 17.02.2019 um 17:15 Uhr

  • Uwe Schobner

    Als Deppen hingestellt war vielleicht doof ausgedrückt.

    Jedoch weiß ich nicht, wie lange schon auf diverse Missstände hingewiesen wird. Seien es die Kaderplanungen oder andere Punkte die angesprochen werden. Es tut sich ganz einfach wenig bis nichts!


    Wir wurden von der selben Mannschaft heuer schon einmal getäuscht indem sie einen wahnsinnigen Saisonstart hingelegt hat um uns dann in die Abstiegsrunde zu bringen. Gleiches passiert jetzt in der Abstiegsrunde wieder & man hatte lange genug Zeit die Chance Spieler zu tauschen aber man vertraut eben auf die Mannschaft. Man hat anscheinend wieder falsch reagiert indem man die ärmste Sau (sorry für den Ausdruck) in der Kette freigestellt hat anstatt anderweitig zu reagieren. Wieder hat man der Mannschaft ein Alibi gegeben, war denn wirklich seit der Trainerentlassung bis auf ein paar vereinzelten Spiele eine Steigerung zu sehen??? Ich finde nicht..

    Was bei raus kommt sehen wir gerade jetzt!

    Das einzige was mich wirklich verwundert ist, wie ruhig es von Seiten der Fanschaft in der aktuellen Lage zugeht! In meinen Augen viel zu ruhig!

    Ich hoffe, wenn diese Saison doch noch irgendwie mit zwei blauen Augen erfolgreich beendet wird, sich niemand vorne hin stellt und meint, wir haben es euch doch gesagt!

    Aber, liebe Verantwortliche, ich habe vollstes Vertrauen in euer Handeln ihr macht das mit eurem anonymen sportlichen Leiter schon irgendwie!:ironie: :sagnix:


    Von meiner Seite wars das jetzt mit irgendwelchen Texten verfassen, außer zu Hornhaut auf den Fingern führt es sowieso zu nichts!


    In diesem Sinne liebe Mannschaft tut dem Schweinfurter Eishockey etwas gutes und reißt euch die letzten 3 Spiele den Arsch auf damit nicht bald ganz Schluss im Icedome ist, eingebrockt habt ihrs euch schließlich selbst!

  • Lieber Herr Nobi0815,

    einer der ersten Sätze der Vorstandschaft bei der Präsentation der Mannschaft war " der Verein hat kein Geld" .

    Wo soll er es bis jetzt gerade haben wenn nicht im Lotto gewonnen ?

  • Einsmal vor weg lieber Kollege,wenn der Verein die finanziellen Mittel nicht gehabt hätte, hätten sie auch keine Mannschaft zusammen stellen können.

    Das die Mittel eher beschränkt sind,als im Überschuss daran zweifelt keiner von uns. Zur Erinnerung, der gesamt Verein besteht nicht nur aus Eishockey. Und kein Vorstand wird so blöde sein,seinen Etat bis zum letzten Cent auszureizen. Mit dieser Aussage breche ich bestimmt keine Lanze,für den Vorsitzenden. Und wie ich es ihnen schon einmal gesagt habe, das wenn wir über Geld spekulieren,sind das alles nur Vermutungen. Die haben keine Hand und Fuß

    Und an so was beteilige ich mich nicht gerne. Wir sind hier nicht in Kissingen.

    :ERV:

  • Hallo zusammen,


    am Freitag und Sonntag kann jeder zeigen wie sehr er den Verein liebt und wie sehr wir in der Bayernliga spielen wollen.

    Ich bitte euch alle am kommenden Wachende den Dome zum Hexenkessel zu machen.

    Ich glaube die Mannschaft brauch diese Unterstützung jetzt um so mehr.

    Was in FFB war, kann wohl keiner richtig erklären. Da haben viele Punkte gegen uns gesprochen.

    Ich glaube immer noch das wir das Spiel nicht verloren hätten wenn das Tor vom Trolda gegeben worden wäre, der Puck war ganz klar drinnen.

    Leider ist es nicht so und FFB hat dann verdient gewonnen weil wir es nicht geschafft haben unser Spiel zu zeigen was wir eigentlich auch können.


    Ich zähle auf euch am WE, schleppt alles mit was lärm macht und treibt die Jungs bis zum Anschlag an, wir wollen die Klasse halten!!!

  • Bin dabei und werde mir die Seele aus dem Leib schreien egal was bis jetzt war dieses Wochenende zählt es und ich glaube an die Mannschaft Forza ERV.

  • Ich zähle auf euch am WE, schleppt alles mit was lärm macht und treibt die Jungs bis zum Anschlag an, wir wollen die Klasse halten!!!


    Bin ich bei Dir, das gilt aber auch für die Mannschaft !!!


    Bin dabei und werde mir die Seele aus dem Leib schreien egal was bis jetzt war dieses Wochenende zählt es und ich glaube an die Mannschaft Forza ERV.

                                


    Dann hat sich der andere Thread mit dem Thema Stadionlautsprecher wohl von selbst erledigt.


                                                                                                             :S:S:S:S:S:S:S:S

                                                                                

  • na gottseidank,ich bin net der einzige,der so denkt... die Jungs spielen wie sie können?! NEIN,Das is ne absolute Frechheit. Wenn man für einen Verein Auftritt,egal welche Liga... sollte man einen gewissen stolz mitbringen oder das mutwillige zerstören dieses Vereins einfach lassen!! Wenn ihr 80 Prozent gearbeitet hättet, wären wir heute nicht an diesem Punkt!! Ihr müsst arbeiten??? ICH auch... habt ihr überhaupt eine Ahnung was diese ganze sch... hier kostet?????