3... 2... 1... MEINS!


  • Quelle: http://www.mightydogs.de
    :ERV:

  • Hab da mal ne kurze Frage zur Versteigerung der Trikots, welche ja auf der Homepage angekündigt wurde:


    Gehen wenigstens Teile des Erlöses einem wohltätigen Zweck zu, oder steckt sich der Verein die ganze Kohle schön in die eigene Tasche? :whistling:
    Wenn dem so ist, werde ich sicherlich nicht an dieser Versteigerung teilnehmen und kann auch jedem davon abraten, der Verein hat diese Saison schon genug Kohle mit uns "dummen Fans" gemacht :sagnix:


    Aso, es gab ja schon eine geniale Spendenaktion, bei der ein Poster (ein POSTER!, wow!) versteigert wurde! :thumbsup:


    Bis morgen am Bahnhof :00000436::00000436::00000436:

  • Die Frage an sich kann man ja stellen, aber den Rest hättest dir sparen können Marcel ;) :)


    Ich werde es mal abklären


    Wieso?
    Ich habe es mir doch schon gespart zu fragen, ob der Erlös in die Verpflichtung eines starken Ausländers investiert wird in der kommenden Saison... :00008356::00008356::00008356: