Fanbus nach Amberg am Sonntag 03.01.2016

  • Zum zweiten Zwischenrundenspiel in Amberg am Sonntag den 03.01 wird ein Fanbus angeboten
    Abfahrt am Icedome 15:00 Uhr
    Spielbeginn 18:30 Uhr
    Anmeldeschluß vorläufig ist Donnerstag der 31.12.2016 um 12 Uhr


    Anmeldungen sind ab sofort jederzeit möglich unter Tel. 0160-8937491 oder hier unter PN


    PS: Wenn der Verein möchte das möglichst viele Fans zur Unterstützung in Amberg dabei sind kann sie ja die Info auf der Homepage veröffentlichen,da die Information über das Forum leider sehr begrenzt ist und nicht über die Vereinshomepage wie bei anderen Vereinen einsehbar ist.

  • Danny Erk


    was ist denn jetzt schon wieder dein Problem???
    Das war nur ein Hinweis das man es vielleicht mal auch auf die Homepage setzen könnte weil das Forum nicht verlinkt ist,das es mehr Leute lesen und vielleicht dadurch mehr mitfahren!Das war nur ein Hinweis mehr nicht!
    Das letzte mal wurde die Info vom Fanbus auch erst 2 Tage vor Anmeldeschluss auf die Homepage gesetzt!
    Ich und andere können ja auch nix dazu das das Forum nicht mit auf der Homepage ist und dadurch für jeden zumindest für solche Infos zugänglich ist!


    Also nehm mal 2 Tabletten weniger von deinem Zeug am Tag was du verabreicht bekommst vom Verein und laber net immer so blöd wenn mal was kommt zu irgendwas was mal nicht überragend Supertoll ist in unserm Verein,das können viel nämlich auch nimmer hören!


    Danke!

  • Daniel, du weißt genau wo mein Problem liegt! Du hättest mich auch gestern im Icedome ansprechen können - dann wäre das ganze schon gestern Abend online gewesen! Und was ich zu mir nehme etc, überlasse das doch bitte mir.

  • Seit froh das ihr solche Leute habt wie den D. Wehner.... :dafuer:


    Sorry, aber irgendwann reicht's! Übernehmt bitte ALLES da draußen, Ihr Kasper! Vorstandschaft, Abteilungsleitung, Öffentlichkeitsarbeit, Security, Zeitnahme, Catering! Meine Zeit ist mir für solche ****** wie Euch langsam wirklich zu schade .... Noch nullkommanix Produktives eingebracht in den Verein außer ungeplante Ausgaben aber die Könige vom Icedome sein wollen bzw. dazu gemacht werden! Sorry, könnt grad kotzen daß es nimmer schöner geht, aber selbst das seit Ihr nicht wert .... Funky wartet nur auf nen Anruf .... Dürr wieder holen .... hey, beim Sidney läuft's grad auch net wirklich rund, den könnt mer doch auch holen, oder?


    Und ja, da oben links steht 'Elch666' ... es würde aber nichts ändern, wenn da 'Koeh' oder 'Thomas Köhler' stünde .... oder doch? Ja, stimmt, dann wäre ich ja ein 'vereinsgeimpfter rosaroter Brillenträger' ...

  • Servus Koeh,
    das ändert aber so einiges.
    Meinereiner hat eine sehr hohe Meinung von dir und das weißt du auch.
    Bei dir kann man definitiv den Satz, dass das Schweinfurter Eishockey froh sein kann dich zu haben, übernehmen.
    Ich persönlich würde mir mehr von deiner Sorte wünschen.
    Zum Vorstand oder gewissen Bereichen daraus kann und will ich nichts mehr sagen, da sind von meiner Seite schon einige Worte gefallen, von daher werde ich mich in Zukunft bedeckt halten.
    Sie wissen selbst am Besten, ob wir noch eine Verstärkung brauchen oder nicht.
    Wenn die Entscheidung gefällt wurde, dass niemand mehr kommt dann ist dies nunmal so, ändern können wir sowieso nichts daran.


    Ich wünsche euch nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • @The Hanson Brother1983


    danke Ronny,gefällt mir Button gibts ja leider nicht mehr bei uns hier!


    @Koeh
    hier wird keiner in irgendeiner Form angegriffen oder schlecht gemacht der für den Verein in irgendeiner Form tätig ist und ehrenamtlich für den Verein seine Zeit investiert als Betreuer,in der Zeitnahme oder sonst in irgendeiner Tätigkeit in der Eishalle!
    Die Kritik richtet sich ausschließlich auf die Vereinsführung und die sportliche Ausrichtung und vorgehensweise und das sehn mittlerweile sehr viele so und sind mehr als die 3 A.....
    die hier mal was kritisiern,alle andern haben ja schon resigniert und lassen es über sich ergehen oder kommen nix mehr!


    In diesem Sinne,guten Beschluss Koeh

  • Gefällt mir auch.


    Wäre schön wenn die Mannschaft belohnt wird mit viel Unterstützung für ihre Leistungen, trotz allen widrigen Begleitumständen und der indiskutablen sportlichen Führung!!!
    Also anmelden und bis Sonntag