Jahreshauptversammlung am 23.02 ERV Schweinfurt

  • Habe hier mal eine Frage.......
    Wenn man so sich umhört ist ja fast niemand Vereinsmitglied wen man so fragt im Fanbereich zumindest,dementsprechend ist es auch nachvollziehbar warum alle offenen Fragen auf die Jahreshauptversammlung der Vereinsmitglieder geschoben wird um sich wieder schön den Fragen zu entziehen,weil man ja nur als Mitglied die Veranstaltung besuchen darf!
    Hier im Forum gibt es ja bestimmt Personen die Vereinsmitglied sind und vielleicht die Veranstaltung am Dienstag besuchen!
    Würde sich vielleicht jemand finden und bereit erklären stellvertretend für die meisten Personen die kein Mitglied sind, die im Laufe dieser Saison unzählige aufgekommen Fragen die sehr sehr viele interessiert die bis heute unbeantwortet sind zu stellen?
    Fragenkatalog würde natürlich zur Verfügung gestellt werden!
    Ich sehe es erstens nicht ein 100€ Mitgliedsbeitrag zu zahlen nur um einmal im Jahr Fragen stellen zu dürfen um Infos zu bekommen weil man den Fanstammtisch einfach abgesetzt hat und des weiteren kann ich die aktuelle Vereinspolitik und leitenden Personen im Verein,leider mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und dem entsprechend nicht noch durch Geldspenden unterstützen!


    Vielleicht kann man aber ja auch nochmal einen öffentlichen Fanstammtisch austragen zum Saisonende um die vielen offenen Fragen zu klären,aber das wird mal wohl wieder bestmöglich vermeiden wollen!


    :danke:

  • Hab hier nochmal ne Frage zur Jahreshauptversammlung.
    Ist ja jetzt auch schon wieder knapp eine Woche her,gibt es überhaupt mal irgendwelche Infos zur Veranstaltung??????
    Wie schaut es jetzt aus mit der sportlichen Leitung usw. wurde die wieder gewählt oder nicht????Wenn ja wie und warum?????
    Was ist die sportliche Ausrichtung nächstes Jahr,wie ist der Stand mit dem leidigen Thema Sichtverhältnisse usw. usw... ?????


    Ein paar kleine Auszüge zumindest wäre wirklich mal schön wenn da mal was kommen würde an Infos!
    Das bringt ja sogar der FC05 hin einen informativen Zeitungsbericht zur Jahreshauptversammlung zu verfassen.


    Wenn man aber ein interner Verein sein will ohne Aussendarstellung und Infos an die zahlenden Zuschauer die den Verein mitfinanzieren,dann soll man es sagen dann bleiben wir halt komplett daheim,auch kein Thema!.......