Es geht nur "mit" Fans !!!!

  • So, jetzt will ich mal für die Supporters mal in die Bresche springen !!!! Wirklich schade, dass die Auswärtsspiele soooo schlecht von den SW-Anhängern besucht sind!!! ALLEN, die den Aufstieg für möglich halten, dürfte doch klar sein, dass "der" Fan (also ihr!!!!!) der wichtige siebte Mann für die Mannschaft in einem Spiel ist !!!! Auswärts zu spielen, ohne Unterstützung der Fans aus SW, das ist echt schwer !!!!! Ich denke mal, die Mannschaft hat in der Vorrunde gezeigt, dass sie es absolut verdient hat, vollens von uns Fans unterstützt zu werden, also auch gerade auswärts.....Man sieht es doch dann auch in den Gesichtern der Spieler nach dem Spiel, wie GEIL sie den Support aus SW finden!!!!! (die Show danach mit den Supportern------einfach Weltklasse !!!!!!! (vorausgesetzt man hat gerade gewonnen :D )


    Leider steht mein gerade geäußerter Gedanke genau im krassen Gegenteil zu der Zahl von Reisenden nach Buchloe. Ich weiß, jetzt bin ich auch nicht "soooo" oft bei Auswärtsspielen dabei. Viele haben, das weiß ich auch, ihre Gründe (Familie / Kinder, Schicht, etc.) nicht mitkommen zu können. Mir geht es da ja genau so. Aber ich möchte doch betonen, dass ich die seltenene Auswärtsspiele, die ich dabei war, sehr gerne besucht habe. Es war immer ein MEGA-Erlebnis, mit den Supportern zu den Spielen zu fahren !!!! Es waren immer nette Gespräche, viel Spaß und ähhhh, ja (leider) manchmal auch (zu viel) Bier :00000436: Vor allem erfährt man bei diesen Fahrten auch "oft" mal was Internes" über die Mannschaft, das in der Presse so nicht zur Sprache kommt.


    Ich möchte hiermit diejenigen erreichen, die sich vll. nicht "trauen", mal mit dem Bus der Supporter auf ein Auswärtsspiel zu fahren, oder nicht wissen, was auf einem da zukommt!!!! Glaubt mir, ihr werdet danach "infiziert" sein !!!! Gebt Euch n Ruck und meldet Euch bei Danny oder im Forum an !!!!! UND GEBT UNSERER MANNSCHAFT DAMIT DIE POWER, den Aufstieg zu meistern !!!!!! Die tun echt alles für Euch (SW)......also bitte......gebt es der Mannschaft auch zurück !!!!!! Phon. 015151116397, hier im Forum, Facebook oder mail> info@supporters-schweinfurt.de


    Die Saison ist bald wieder vorbei.......und lange Gesichter gehören sicherlich NICHT nach Schweinfurt :evil:


    :ERV: Gruß aus Ochsenfurt !!!!!!!!