7. Spieltag: Erding - Mighty Dogs 26.10.2018 um 20 Uhr

  • Auch ich habe mich über den Ticker und das tolle Video sehr gefreut. Es war auch daheim sehr aufregend! Danke.
    Ich war nicht dabei, aber früher schon 2 x. Die Schiedsrichter scheinen gerade dort unseren Mighty Dogs nicht besonders gewogen zu sein.
    Es war eine ganz tolle Leistung gegen Schluß zwei mal zu Dritt nur mit einem Gegentor die Situationen überstanden zu haben.´
    Drei Penalties hintereinander zu versenken ist schon als "Kunst" anzusehen.,
    Was ich neu dazulernte war, dass bei den ersten 3 Penalties zweimal derselbe Spieler antreten kann.

  • Bei Tratz handelte es sich um einen versuchten Schlittschuhtritt................


    Matchstrafe bedeutet nicht automatisch 3 Spiele Sperre.......das gab es in der Vergangenheit (ist aber schon ewig her)


    Die Schiedsrichter beurteilen nur das ihnen dar gebotene und bevor- oder benachteiligen niemand...............sie sehen das nur aus ihrer Sicht


    Der Verein hat nun nach der Schiedsrichtermeldung die Möglichkeit eine Gegendarstellung zu schreiben ............das Sportgericht fällt dann aus beiden Meldungen eine dementsprechende Strafe.


    Die Schiedsrichter nehmenin diesem Fall (Matchstrafe) den Spielerpaß mit. Demzufolge ist ein Einsatz am Sonntag sehr unwahrscheinlich.


    Was ander Vereine diesbezüglich auf ihrer Homepage schreiben ist absolut irrelevant !!

    Verletzt ist nicht wenn's weh tut, verletzt ist wenn was weghängt !

  • Auch ich habe mich über den Ticker und das tolle Video sehr gefreut. Es war auch daheim sehr aufregend! Danke.
    Ich war nicht dabei, aber früher schon 2 x. Die Schiedsrichter scheinen gerade dort unseren Mighty Dogs nicht besonders gewogen zu sein.
    Es war eine ganz tolle Leistung gegen Schluß zwei mal zu Dritt nur mit einem Gegentor die Situationen überstanden zu haben.´
    Drei Penalties hintereinander zu versenken ist schon als "Kunst" anzusehen.,
    Was ich neu dazulernte war, dass bei den ersten 3 Penalties zweimal derselbe Spieler antreten kann.

    Soweit ich weiß müssen die ersten 3 unterschiedlich sein, und wenn es dann noch keinen Sieger gibt kann man 10x den gleichen schießen lassen, nur dem gehn irgendwann vielleicht auch die Ideen aus :00008698:


    I'm Spiel wenn es einen penalty gibt muss nicht wie früher, der gefoult schießen. Hier kann die Mannschaft die den penalty bekommt jetzt beliebig entscheiden wer diesen schießt.