Hallo, hab mal ne frage:
In der App steht im BK gibt`s nur die Stehplatzkarten für Erwachsene für 6€.
Gibts da auch Ermäßigt. Und wenn nicht wo und wann kann man die den dann im Vorverkauf erwerben?

Kartenvorverkauf gegen Hassfurt!
-
-
Du antwortest dir quasi selbst..................
"In der App steht im BK gibt`s nur die Stehplatzkarten für Erwachsene für 6€."
-
Ja es gibt nur Stehplatzkarten für Erwachsene im Vorverkauf.... Wäre gut gewesen wenn es auch Ermäßigte usw. im Vorverkauf gäbe.
Laut Facebook gibt es die anderen nur an der Abendkasse.
Mfg.
fabi_
-
ja, das ist mal echt
.
wenn jetzt ne Familie z.B. kommen will sollen sich die Kinder anstellen und die Eltern schon rein gehen.
Das ergibt mal wieder überhaupt kein sinn wie schon so einiges in der Saison............................Das es dann nicht wenigstens die Möglichkeit gibt wo anders z.B. in der Overtime.....
-
Moin Redliner
Ich habe dein Anliegen mal weiter geleitet und sobald ich was erfahre, melde ich mich! Mich betrifft es zwar nicht, aber ich kann dies auch nicht verstehen.
-
Es gab ein Kommunikationsfehler.
Es können auch die ermäßigten Karten erworben werden im BK am Hainig.
Siehe neuer Eintrag in Facebook
-
Ah, ok, cool, thx.
-
Es ist mal wieder soweit. Am 30.10 geht es wieder ins verbotene Dorf.
QuoteKartenvorverkauf für das Derby in Haßfurt
Beim Heimspiel gegen Nürnberg habt ihr die Chance, Eintrittskarten für das bevorstehende Derby am 30.10 in Haßfurt zu kaufen.
Kaufen könnt ihr die Karten vor dem Spiel und während den Drittelpausen am Fanshop. Preis pro Karte beträgt 6 €uroQuelle: Facebook
-
Weiß man den schon ob es einen bus gibt oder ob wieder mit dem Zug gefahren wird?
-
Dazu werden wir uns diese Woche melden.
-
Gibt es noch einen anderen Verkaufs Tag von den Karten ??
-
Bisher nichts bekannt.
-
Danke !!!
-
Kommenden Dienstag von 17:00 bis 18:30 Uhr in Overtime weitere Möglichkeit um Karten zu kaufen!
-
hey es wird ja auch möglich sein in Hassfurt noch Karten zu kaufen oder?
-
Mit Sicherheit. Einfacher wäre es, Karte schon vorher zu haben.
-
komme nur zeitlich nicht zum Vorverkauf. Kann man ja nur im Dome kaufen oder?
-
Richtig, am Dienstag nochmal. Ausverkauft wird das Nest auf jeden Fall nicht sein