Posts by redliner der 2.

    Ich persönlich fands ein nettes zusatzgimmig. :dafuer:


    Wenn euch das nich zuviel Arbeit ist, seh ich mir die Bilder auch weiterhin sehr gerne an. :danke:


    Ansonsten is der Liveticker ja auch schon so ohnehin super! :00008040::00008040::00008040:


    Ihr sollt ja auch was vom Spiel mitbekommen, und nicht permanent mit dem Liveticker beschäftigt sein 8o:D

    alles klar, na da is das Geld doch dann gut angelegt.


    wenn alles normal läuft, werd ich nächsten Samstag zum Benefizspiel in den Dome gehen, ich geh mal davon aus, da werdet ihr natürlich auch vertreten sein, dann werd ich mal auf euch zukommen.

    Also von mir hier nochmal ein mega Dankeschön. An einen der besten Livetickers ever. :danke:


    Ich selber hatte dieses Jahr eine Dauerkarte.


    Hatte aber echt viel pech die Saison und konnte zu 7 Spielen nicht. :(


    Krank, anders verhindert,..... :(



    Und auswärts hab ich auch nicht mehr die zeit dazu so wie früher.


    Als es nach Weiswasser, Leipzig, klostersee, Dorfen, Füssen,( ach das wird jetzt ne ganze dina4 seite voll) ging.....



    Somit bin ich echt dankbar, das es diesen echt sensationellen liveticker gibt.



    Ich bewunder es echt immer wie viel du schreibst.
    Das is echt toll.


    Ich selber hab früher auch des öfteren als ich noch viel mit unterwegs war getickert.
    An freunde die daheim warn. Oder mein Bruder der in Regensburg wohnt. Aber den ERV immer noch im Herzen hat.


    Hab aber mich immer kurz und knapp gehalten um selbst weiter anzufeuern und zuzuschauen.



    Deshalb nochmals mein grösten Respekt und danke.




    Was ich absolt den hammer find dann noch das sahnehäupchen und die letzten minuten immer live über facebook dabei sein zu können. Einfach Sensationell.



    Ich hab mir auch schon mal überlegt mich da erkenntlich zu zeigen. Mit z.b. ner kleinen spende.


    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du z.b. sagst alle die zum liveticker zugriff haben müssen sich irgenwie extra anmelden. Also ein privater thred wenn das möglich is.
    Gegen nen kleinen Geldbetrag.


    Ich denk mal n paar euronen wird das doch jedem wert sein. Das was du da leistest.


    Und so könnte man vielleicht auch vorbeugen die idioten da auszusortieren.


    Also ich persönlich wäre dazu bereit,.da ich das ganze nicht für selbstverständlich nehme.


    Selbst wenns nur n 5er für die saison is oder so.


    Wenn du das natürlich aus leidenschaft machst und dir das schnuppe is. Ehrt dich das umsomehr.


    Nächste Saison hol ich mir wieder ne Dauerkarte aber Auswärts halt wieder liveticker.


    Ändern würd ich nix der liveticker is so wie er is super sensationell...



    Danke Danke Danke :danke:

    :( ja, das ist mal echt :00008862: .
    wenn jetzt ne Familie z.B. kommen will sollen sich die Kinder anstellen und die Eltern schon rein gehen.
    Das ergibt mal wieder überhaupt kein sinn wie schon so einiges in der Saison............................


    Das es dann nicht wenigstens die Möglichkeit gibt wo anders z.B. in der Overtime.....