Posts by Klaus Wenzel

    Kommt schon Jungs u Mädels.....Danny (oder im Zweifelsfalle auch ich) legt (lege) bestimmt für die noch drei Fehlenden ne Polnische extra drauf ......MACHT DEN BUS STARTKLAR Für die Mannschaft...Für den Siiieeeggg

    So, jetzt will ich mal für die Supporters mal in die Bresche springen !!!! Wirklich schade, dass die Auswärtsspiele soooo schlecht von den SW-Anhängern besucht sind!!! ALLEN, die den Aufstieg für möglich halten, dürfte doch klar sein, dass "der" Fan (also ihr!!!!!) der wichtige siebte Mann für die Mannschaft in einem Spiel ist !!!! Auswärts zu spielen, ohne Unterstützung der Fans aus SW, das ist echt schwer !!!!! Ich denke mal, die Mannschaft hat in der Vorrunde gezeigt, dass sie es absolut verdient hat, vollens von uns Fans unterstützt zu werden, also auch gerade auswärts.....Man sieht es doch dann auch in den Gesichtern der Spieler nach dem Spiel, wie GEIL sie den Support aus SW finden!!!!! (die Show danach mit den Supportern------einfach Weltklasse !!!!!!! (vorausgesetzt man hat gerade gewonnen :D )


    Leider steht mein gerade geäußerter Gedanke genau im krassen Gegenteil zu der Zahl von Reisenden nach Buchloe. Ich weiß, jetzt bin ich auch nicht "soooo" oft bei Auswärtsspielen dabei. Viele haben, das weiß ich auch, ihre Gründe (Familie / Kinder, Schicht, etc.) nicht mitkommen zu können. Mir geht es da ja genau so. Aber ich möchte doch betonen, dass ich die seltenene Auswärtsspiele, die ich dabei war, sehr gerne besucht habe. Es war immer ein MEGA-Erlebnis, mit den Supportern zu den Spielen zu fahren !!!! Es waren immer nette Gespräche, viel Spaß und ähhhh, ja (leider) manchmal auch (zu viel) Bier :00000436: Vor allem erfährt man bei diesen Fahrten auch "oft" mal was Internes" über die Mannschaft, das in der Presse so nicht zur Sprache kommt.


    Ich möchte hiermit diejenigen erreichen, die sich vll. nicht "trauen", mal mit dem Bus der Supporter auf ein Auswärtsspiel zu fahren, oder nicht wissen, was auf einem da zukommt!!!! Glaubt mir, ihr werdet danach "infiziert" sein !!!! Gebt Euch n Ruck und meldet Euch bei Danny oder im Forum an !!!!! UND GEBT UNSERER MANNSCHAFT DAMIT DIE POWER, den Aufstieg zu meistern !!!!!! Die tun echt alles für Euch (SW)......also bitte......gebt es der Mannschaft auch zurück !!!!!! Phon. 015151116397, hier im Forum, Facebook oder mail> info@supporters-schweinfurt.de


    Die Saison ist bald wieder vorbei.......und lange Gesichter gehören sicherlich NICHT nach Schweinfurt :evil:


    :ERV: Gruß aus Ochsenfurt !!!!!!!!

    Hi Kevin...das klappt leider nicht, weil ich bis 17 Uhr in Kitzingen arbeite und danach in Ochsenfurt meinen Junior noch abholen muss. Wird ein zeitliches Problem schon sowieso, weil der Bus von Schweinfurt ja schon 18.45 Uhr losfährt. Außerdem muss ich am Sa schon wieder um 5.30 Uhr mit der Arbeit anfangen .am kommenden Freitag gg HAS wäre es aber möglich, über Kürnach zu fahren. Da habe ich frei.....

    KLASSE.....Freu mich RIESIG !!!!!!!!!!!!! für Alle, die an diesem Spiel teilhaben können.....Bei mir leider wieder Schicht....Ich könnte ko.... So, nun holt aber die 3 Punkte nach Schweinfurt......damit ich am Freitag im Icedome feiern kann :cool: Auch Danke an Uwe Schobner......

    Trotzdem....ich mag die Mannschaft und was der Verein oder die Führung macht ist mir wurscht....Also, meine 10 Eus stehen...wer hat noch 3 oder 4 Eus?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Da kommt halt nix..vom Verein...der hätte sich dann wohl schon mal gemeldet. ....und somit ist dann das Thema für Dich wohl erledigt??? Schade für die Mannschaft auf dem Eis...Es ist ja nurein Aufruf....weil der Verein nix beisteuert.....

    Vll kann man die restlichen, nicht besetzten Plätze durch kleine Spenden ausgleichen? Ich weiß ja nicht ob das geht Danny? Mir wäre es aber sehr wichtig so viele Dogs wie möglich da unten in Passau zu haben, die die Jungs auf den Eis nach vorne peitscht....Und, allen Usern da draussen: Habt ihr heuer nicht IMMER von einem LIVE-TICKER profitiert, den unsere Supporters immer toll ins Netz gestellt haben? Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen....Außerdem ist Halbfinale...und vll kann der fanbesetzte Bus, der derzeit noch in den Sternen steht(ABFAHRBEREIT) unsere Jungs dann so anpeitschen, dass im Icedome am kommenden Freitag der Einzug ins FINALE gefeiert werden kann. Ich habe mir gestern den Eintritt von 10 Eus gespart, dank Fehler von Dingolfing....durfte ich kein 3. Spiel der Dogs sehen. Das ist mein Beitrag für den Bus....Kommt, jeder n paar Eus...Ich möchte abschließend darauf hinweisen, dass ich KEINE Funktion beim Verein habe, auch nicht bei einer der Supporter-Buben....Nur ein Fan, der in die Bayernliga will...Wenn nicht jetzt, wann dann.....

    Das ging ja schnell ☺ ach ja...muss noch was loswerden hier....ich finds schade, daß Danny da Probleme bekommen hat. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, finde es aber immer toll, ihn an seiner Trommel beobachten zu können. Da ist schon oft Mords-Stimmung dadurch entstanden. Hoffen wir, dass er seine kaputte Trommel bis Freitag wieder in Schuss bringt Dann dürfte einem Halbfinal-Einzug nichts mehr im Wege

    Muss ich dem Danny recht geben. Hier sollte konstruktive Kritik geäußert werden, was hier erlaubt und - zu recht - gegeben ist. Angaben über "Eier schaukeln" oder Schnitzel futtern bringt nichts. Im Gegenteil...was denkt denn einer der Herren, der sich hier die Kritik anschaut. Wenn der solche Phrasen mit "fast" beleidigendem Charakter ansieht, nimmt der soch die berechtigte Kritik überhaupt nicht ernst und lächelt vll nur über das Forum....


    Wie gestern gesagt, ich bin auch nicht zufrieden mit der Vereinspolitik...Wenn zuviele Ausfälle zu verzeichnen sind, müsste gehandelt werden......

    Auch wir wünschen ALLEN hier ein frohes Fest. Lasst Euch reich beschenken und vll ist Eishockey heute ja mal Nebensache Gruß aus Ochsenfurt und bis Sonntag im Dome.....