Posts by Kevin Wirth

    alles klar, na da is das Geld doch dann gut angelegt.


    wenn alles normal läuft, werd ich nächsten Samstag zum Benefizspiel in den Dome gehen, ich geh mal davon aus, da werdet ihr natürlich auch vertreten sein, dann werd ich mal auf euch zukommen.

    Ich bin Samstag definitv im Kiosk, sollte es keiner von uns schaffen, nehme ich das Geld im Namen der Supporters gern entgegen und leite es an Danny weiter. Ich glaube aber auch, dass einige von uns zum zuschauen da sind. :00008040:


    Zum Thema Bayernhockey.com stehen uns sicher noch 1 oder 2 Leute zur Verfügung, die die Grundinfos an einen entsprechenden Tickerleiter weitergeben könnten. Das werden wir sicher untereinander besprechen wie wir das handhaben werden. Denn klar ist, dass 2 Ticker zu bedienen sicher an der Qualität dieses Schmuckstückes leiden wird.


    Was den Vorschlag betrifft, einen fixierten Beitrag zu erstellen, wenn man mal länger nicht da ist oder nur schnell die Info prüfen möchte. Die App Tapatalk ist schonmal eine gute Alternative dazu, schnell Infos zu bekommen, da sie einem mitteilt, wenn etwas neues im Forum passiert. Die hilft allerdings nicht, wenn der Wunsch nach einer schnellen Ergebnismitteilung besteht. Gerade für die Handynutzer eine super Sache, wie ich am letzten Spiel festsellen musste.

    Ich weiß zwar nicht wieso ich mich jetzt auch erbarme hier meinen Senf dazuzugeben, aber ich tu es einfach mal.


    ich hoffe, dass man den Vorstand Sport mit Ablauf der Saison von sämtlichen Tätigkeiten entbindet. Eher wird das eh nicht passieren.


    Es ist so schade zu sehen, wie sich die Jungs bereits die zweite Saison in Folge die Seele aus dem Leib spielen um dem Aufstieg zu schaffen. Bis auf wenige Punkte hätte das auch diese Saison wieder klappen können. mit aktueller Konstellation sehe ich da aber schwarz, bei unserem Glück gewinnst du das Viertelfinale und bekommst im Halbfinale n Derby hingeknallt und man reibt sich wiedrr die Finger, weil die Fans so dumm sind und sich alles gefallen lassen.


    Ich werde mir noch stark überlegen die 40 km einfach überhaupt nochmal fahre die Saison, weil ich lass mich nicht gänzlich verarschen. Habe lange zugeschaut und gedacht die handeln schon wenn sie können (letztes Jahr wollte man ja nicht, da war es irgendwie verständlich). Was hier aber passiert ist nur noch als Vereinsschädigend zu bezeichnen.


    Wo das hinführt hat man zum Beispiel gestern gesehen, das Spiel haben mit 630 Personen so wenig Leute verfolgt wie gegen Bayreuth 1b und das trotz Zwischenrunde gegen einen deutlich attraktiveren Gegner (eigentl.).


    Genssler Raus!

    Sau cool also ich wäre sofort dabei bei so einer Aktion.


    Sollte doch eine klasse Alternative zum Bus sein oder? Wenn man dann dort mit einer ganzen Herrschar an Fans aufläuft macht man sicher nur gute Werbung für diesen tollen Sport. 'Sonderzug' nach Pegnitz, dafür!