Posts by Kelvin Miller

    Der Ticker wird Grundsätzlich LIVE aus dem Stadion ( Icedome oder in der Fremde ) geleitet per Handy. Wenn ich das richtig verstehe, geht es dir darum, dass das Ergebnis schneller sichtbarer ist?

    Ja genau, schneller sichtbar für die Liveticker leser die zwischendurch dazu stoßen oder mal einige Zeit nicht mitlesen konnten. Es wäre wirklich nur eine kleine Verbesserung. Man muss nicht wirklich was verbessern aus meiner Sicht.


    Wie steht es eigentlich mit den Liveticker von Bayernhockey.com ? Die bieten den Service ja auch immer an, was ja bedeutet das jemand diesen Ticker mit Infos füttern sollte? Wird der Liveticker hier parallel zu deren Ticket existieren? Prinzipiell ist der Service ja sehr gut, nur ich hatte von den USA öfter Zugriffsprobleme. Lag aber sicher früher an deren Webhoster. Das hat sich ja auch gebessert.

    Ich glaube nicht das man viel ändern muss, aber Vorschläge kann man ja immer machen. Aufgrund meines Wohnsitzes, kann ich die Spiele nur per Ticker verfolgen. Das ist oft auch sehr spannend und sorgt Freitags während meiner Arbeitszeit für Ablenkung. Klar würde ich lieber in den Dom kommen, aber live Hockey kann ich nur per NHL verfolgen.


    - Den erste Vorschlag, der Umsetzbar wäre über das Forum wäre auch das jemand den Ticker leitet und einen Beitrag stetig mit den Infos aus dem Stadion aktualisiert. Quasi per Whats App an den Ticker leiter und der kopiert das in den zugehörigen post. Der Vorteil ist das man schneller den Überblick zum aktuellen Stand hat. Wer die Infos übermittelt, kann sorglos ohne Rücksicht auf Rechtschreibfehler (scheiß Auto korrekt) die Infos weitergeben. Vielleicht sogar anstelle schreiben per Voicemessage oder Sprache zu Text übermitteln. Das könnte so aber auch etwas die Spannung herausnehmen.
    - Eine andere alternative wäre eine Mischung aus beiden. Wenn ein Beitrag angepinnt werden kann, der diese Ergebniszusammenfassung hat und immer oben sichtbar ist, aber alle weiteren Kommentare wie gehabt im Verlauf anzeigt. Diesen angepinnten Beitrag kann sicher immer jemand aus dem Liveticker pflegen, ohne das sich der Stadiontickerer darum kümmern muss.


    Mal sehen wer noch andere Ideen hat? Egal was kommt, wir Spielen wieder BAYERNLIGA und das ist was zählt!!! :ERV::HASS:

    Steht im Netz nicht 4:3 für FFB? Ist ja eh egal. Vilshofen kann mit 3 Punkten und null Punkten für FFB noch die Playoffs rutschen. Die werden sich den Arsch aufreißen damit es klappen kann und wir werden im Spiel wohl völligst untergehen, nachdem Platz 2 ja schon sicher ist.