Posts by The Hanson Brother1983

    Nicht nur wahrscheinlich, es ist zu spät.
    Was soll so eine Aktion denn bringen?
    Am Sonntag ist die Transferphase gelaufen, selbst wenn neue Leute das Ruder übernehmen würden,
    so können dieses auch nichts mehr bewegen.
    Außerdem bräuchtest du Neuwahlen und noch dazu Leute die sich für den Job bereiterklären.
    Da hätte viel früher was passieren müssen, aber vielleicht regen wir uns ja ganz umsonst auf und es kommt noch ein Neuzugang.
    Spätestens die nächsten drei Tage sieht man, welche Ambitionen der Verein wirklich hat.
    Ist halt nur mehr als ärgerlich, wenn man hört dass nix zu machen ist zwecks Spielerverpflichtung und dann zaubert Passau innerhalb von ein paar Tagen nen Ersatz für den Huber ausn Hut!

    Danny da bin ich voll bei dir.
    Wie ich im Vorfeld schon geschrieben habe mach ich mir mittlerweile Sorgen um die Gesundheit unserer Jungs.
    Bestes Beispiel hierzu ist unser Lulu.
    Ist ja aller Ehren Wert, dass er von sich aus gesagt hatte er will spielen, aber mit so einer Verletzung sollte man es lassen, denn damit ist nicht zu spaßen.
    Mit etwas mehr Breite im Kader, würden solche Probleme erst gar nicht entstehen.


    Aber mal Hand aufs Herz.
    Glaubt einer von euch, dass noch ein Spieler kommt?
    Dagegen spricht, dass der Markt ziemlich leer und auch bald schon zu ist.
    Zudem kann es durchaus sein, dass der Spieler für nur 3 Spiele kommt, wenn im Viertelfinale alles gegen uns läuft.
    Beide Nachbarn geben sicherlich auch nur ungern einen Spieler ab, da es für KG und HASSFURT noch um alles geht.
    Also spricht mehr dagegen als dafür.
    Man wird wohl mit dem aufopferungsvoll kämpfenden Rest der Truppe die Runde zu Ende spielen.
    Findet euch einfach damit ab, dass wir wieder zu spät aktiv geworden sind und somit auch niemand mehr kommt.


    PS: Respekt an Manger, dafür dass viele meinten der kann nix und bringt uns net weiter, macht er seine Sache überaus gut.

    Die Kritik ist aller Ehren wert, nur bringt diese leider nichts.
    Mittlerweile ist der Markt halt auch ziemlich leer und da wird es mehr als schwer überhaupt noch jemanden zu bekommen.
    Von daher einfach ruhig bleiben und abwarten.
    Mir ist egal ob wir aufsteigen oder nicht und ob wir noch jemanden holen, aber es sollte einem schon zu denken geben,
    wenn man die letzten Spiele mit zwei Reihen agieren muss und den Rest der übrig gebliebenen regelrecht verheizt.
    Ob das so gut für deren Gesundheit ist, ich weiß ja nicht?!
    Mein Fazit:
    Zerbrecht euch nicht zu sehr den Kopf, die Vereinsführung und alle anderen wissen schon was sie tun.
    Ob das nun gut oder schlecht ist, in welcher Hinsicht auch immer, steht auf einem anderen Blatt Papier

    Servus Koeh,
    das ändert aber so einiges.
    Meinereiner hat eine sehr hohe Meinung von dir und das weißt du auch.
    Bei dir kann man definitiv den Satz, dass das Schweinfurter Eishockey froh sein kann dich zu haben, übernehmen.
    Ich persönlich würde mir mehr von deiner Sorte wünschen.
    Zum Vorstand oder gewissen Bereichen daraus kann und will ich nichts mehr sagen, da sind von meiner Seite schon einige Worte gefallen, von daher werde ich mich in Zukunft bedeckt halten.
    Sie wissen selbst am Besten, ob wir noch eine Verstärkung brauchen oder nicht.
    Wenn die Entscheidung gefällt wurde, dass niemand mehr kommt dann ist dies nunmal so, ändern können wir sowieso nichts daran.


    Ich wünsche euch nen Guten Rutsch ins neue Jahr.